Anna Lott – Kralle & Co. Agentur der fiesen Viecher

Sa, 28. Mai 2022
11.30 Uhr
Stadtbibliothek Bremerhaven


Die Bremer Kinderbuchautorin Anna Lott ist zu Gast in Bremerhaven, um ihr neustes Buch zu präsentieren. In Kralle & Co. – Agentur der fiesen Viecher geht es um den Hund Kralle und seine tierischen Kollegen. Die Fünf werden von Eltern gebucht, damit sie deren Kindern ganz gewaltig die Lust auf ein Haustier vermiesen. Denn wenn Kralle und Co. die Kinder besuchen, geben sie alles, um nicht gemocht zu werden: Kratzen, Bellen, Stinken und noch viel mehr haben sie im Programm. Kein Kind weiß, dass es diese Agentur gibt, unter Eltern dagegen ist sie ein Geheimtipp. Doch dann trifft Kralle auf den neunjährigen Louis, das frechste und unerschrockenste Kind, das Kralle je erlebt hat. Und so sehr er sich auch anstrengt, wird ihm schnell klar: Er mag Louis. Und genau das sollte doch nicht passieren.

Zum Profil der Autorin


Eintritt frei! 
Eine Anmeldung vorab ist erforderlich: vor Ort in der Bibliothek, telefonisch oder per Mail.
Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Tierheim Bremerhaven und Friedrich-Bödecker-Kreis im Lande Bremen e.V.