Geschichtentreffen

Fr, 08. Dezember 2023
17.00 - 20.00 Uhr

Online per Zoom


Endlich Zeit für deine heilsamen Geschichten. Gönn dir jetzt die Zeit für dich und deine Erinnerungen und entwickle deinen Stil.

Du würdest so gern über dein Leben schreiben, findest aber keine Zeit dafür? Du hast so viel erlebt und möchtest es festhalten: Doch was ist wirklich wichtig? Und was davon interessiert auch andere Menschen? In meinem neuen Online-Geschichtentreff – Zeit für deine heilsamen Geschichten - kannst du Antworten auf diese Fragen finden. Gönn dir jetzt die Zeit für dich und deine Erinnerungen. Entwickle deinen Stil. Schreibe dir das Leben von der Seele. Schreibe dir eine tragfähige Geschichte als Basis für Gegenwart und Zukunft. Lass dich von mir begleiten und anregen!


Kosten pro Termin €72, für Clubmitglieder*innen des Geschichtenclubs €60 pro Termin.
Der Beitrittslink für Zoom wird nach Anmeldung verschickt. Eine Veranstaltung mit Dr. Birgit Schreiber.
Mehr Infos & Anmeldung unter > www.schreiben-zur-selbsthilfe.com