Joe Bausch - Dem Bösen auf der Spur

Do, 24. November 2022
16.00 Uhr
Kesselhalle, Kulturzentrum Schlachthof

 

Buchcover Maxima Culpa

Seine Protagonisten sind Mörder, Dealer, notorische Betrüger, Vergewaltiger oder haben schwere Raubüberfälle begangen. Und sie alle wurden zu hohen Haftstrafen verurteilt. Die Zeit im Knast kann da schon ganz schön lang werden. Hin und wieder haben auch sie dann Blues – Momente, in denen sie gerne über ihre Straftaten sprechen: der psychopathische Serienmörder über eine eiskalte Entführung, die beiden Halbbrüder über einen fast perfekten Mord an einem Geistlichen oder der Rettungssanitäter über den Zufall, der ihn zum Verbrecher machte, und das mit verheerenden Folgen. Sie alle vertrauen sich Joe Bausch an und lassen ihn tief in den Abgrund ihrer Seele blicken. Die besten dieser Geschichten hat er aufgeschrieben. Es sind wahre Geschichten, die unter die Haut gehen.


Vorverkauf bei tivents
Eintritt: 29€ (zzgl. Gebühren)
Weitere Informationen unter https://www.schlachthof-bremen.de/programm/details/joe-bausch-dem-boesen-auf-der-spur.html
Veranstalter: REDEzeit