Schreibtreff digital

Fr, 14. Januar 2022
19.00 - 21.30 Uhr
Online-Veranstaltung


Die Idee: Jede:r sitzt bei sich zuhause und schreibt (am eigenen Projekt oder auf Wunsch mit Anregung). Vorher und hinterher tauschen wir uns per Videokonferenz aus.

Ablauf:
19:00-19:30 Kennenlernen, welche Schreib-Pläne habt ihr? ggf. Anregung

19:30-20:30: Schreibzeit

20:30-21:30: Videochat zum Abschluss. Hat es Spaß gemacht? Habt ihr eure Ziele erreicht? Wer mag, kann eine kurze Stelle vorlesen (heute oder vorher geschrieben) oder ein anderes Thema oder eine Frage aufbringen. 

Schreibanregung: Ich möchte selbst lieber an einem vorhandenen Projekt weiterarbeiten, könnte euch aber eine Schreibanregung geben, wenn ihr möchtet. Sagt am besten bei der Anmeldung bescheid, dann kann ich mir schon vorher Gedanken machen.

Technik: Für jitsi meet braucht ihr eine Internetverbindung und ein Gerät mit Mikrofon, Lautsprecher und evtl. Kamera.


Anmeldung bis 24h vorher bei Anja Göttsching unter: njab@gmx.de
Mehr Informationen gibt es hier