Kellner Verlag

Kontakt:
> buchkellner@kellnerverlag.de
> www.kellnerverlag.de
Tel.: 0421 0421- 77 8 66
Fax:  0421- 70 40 58

Logo von dem Kellner Verlag Bremen Boston

1988 wurde der KellnerVerlag von Klaus Kellner gegründet, der auch heute noch das Unternehmen leitet. 1970 besuchte er die Akademie der Arbeit in Frankfurt/Main und war danach bis 1986 beim DGB und der Gewerkschaft ÖTV als Leiter des Bildungssekretariats tätig. 1987 nahm er am Harvard-University Trade-Union-Program in Boston/USA teil. Das Angebot des KellnerVerlags ist ungewöhnlich vielseitig und doch speziell. Bücher für eine gerechte Arbeitswelt, Bremensien, Kochbücher, aber auch Interkulturelle Studien und engagierte Sachbücher gehören dazu.
Außerdem erscheinen im KellnerVerlag die Senats-Broschüre Älter werden in Bremen sowie rostfrei, das Magazin für Senioren in Bremen und umzu. Seit 2004 bringt der Verlag Arbeitsrecht und Kirche, ein Magazin für kirchliche Mitarbeitervertretungen, heraus. Hinzu kommen jährliche Reisen für Kulturinteressierte: vom ReiseKellner veranstaltet. Über die Versandbuchhandlung BuchKellner werden darüber hinaus alle lieferbaren Bücher aller Verlage für jede*n Leser*in besorgt.

Adresse:
St.-Pauli-Deich 3
28199 Bremen
Deutschland

Bevorstehende Veranstaltungen: