Netzwerk junge Autoren Bremen

Kontakt:
Anja Göttsching
> njab@gmx.de
Tel.: 0421–3504769


Die Autorengruppe NJAB (Netzwerk junge Autoren Bremen) wurde 2007 gegründet und traf sich viele Jahre lang monatlich, um über das Schreiben und die Welt zu klönen und selbstgeschriebene Texte kritisch und konstruktiv auseinanderzunehmen. Seit 2021 treffen wir uns unregelmäßig und schwerpunktmäßig zum Schreiben, aber je nach Bedarf machen wir auch noch Textkritik. Die Gruppe ist für alle, die fiktionale Texte schreiben. Ihr könnt euch gerne zu den im Literaturmagazin stehenden Terminen des Schreibtreff digital anmelden, eventuelle weitere Termine bei mir erfragen und euch mit allen Fragen und Ideen melden. Mehr Infos findet ihr in unserem Blog unter www.njab.wordpress.com.

Zwei Bücher und ein Kaffe auf einem Tisch
© Rike Oehlerking

Bevorstehende Veranstaltungen: