Seit fast 25 Jahren beraten die Buchhändlerin Gretel Sattler und ihre Mitarbeiter*innen lesefreudige Menschen in der kleinen feinen Buchhandlung Sattler an der Schwachhauser Heerstraße 13 am Concordia-Tunnel.

Aus der Größe des Ladengeschäfts entwickelte sich das Leitmotiv «weniger ist mehr» , hin zur Übersichtlichkeit und Vereinfachung. Von Anfang gab es neben ausgewählten Titeln an erlesenen Bestsellern, Krimis, Geschichten und anderen Lese-Abenteuern einige besondere Extras wie heute den E-Book-Reader Tolino und eine Auswahl ungewöhnlicher Grußkarten. Hier finden alle Kunden den für sie passenden Lesestoff oder können ihn bequem online unter www.buchhandlungsattler.de bestellen. Selbstverständlich wird auch ausführlich recherchiert und Fachliteratur jeder Art besorgt. 

Adresse:
Inh. Scheer Consulting GmbH
Schwachhauser Heerstraße 13
28203 Bremen
Deutschland


Mehr aus der Buchhandlung Sattler

Lesetipp: Sattler empfiehlt

Ein Krimi für die Urlaubszeit gefällig? Gretel Sattler von der Buchhandlung Sattler empfiehlt "Ein Bild der Niedertracht" von Val McDermid. Ein vielschichtiger Krimi, in dem die Ermittlerin mit gleich zwei Fällen und einem privaten Gespenst aus der Vergangenheit zu tun bekommt.

Erster Bremer Buchhandlungspreis

In Bremen gibt es über 30 unabhängige Buchhandlungen – das alleine ist schon beeindruckend, aber diese Buchhandlungen warten noch dazu mit besonderen Ideen und Konzepten auf. Darum gibt es seit diesem Jahr den Bremer Buchhandlungspreis. Ausgezeichnet wurde die Buchhandlung Otto & Sohn aus Bremen Vegesack.

Buchhandlung Sattler von außen
© privat
Buchhändlerin Gretel Sattler
© privat

Bevorstehende Veranstaltungen: