Buchhandlung Lesumer Lesezeit

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 9.00 – 13.00 Uhr und 14.30 – 18.30 Uhr
Sa: 9.00 – 14.00 Uhr

 

Kontakt:
> info@lesumer-lesezeit.de
> http://www.lesumer-lesezeit.de/
Tel.: 0421 - 633 799

Außenansicht der Lesumer Lesezeit
© privat

Die Buchhandlung Lesumer Lesezeit gibt es unter diesem Namen seit dem 1. März 2013. An gleicher Stelle, in der Hindenburgstrasse 57 in Bremen-Lesum, besteht seit nunmehr 30 Jahren eine Buchhandlung, die zuletzt Buchhandlung Peter Liebricht hieß. Die Lesumer Lesezeit bietet ein allgemeines Buchsortiment sowie kleinere Geschenke für Kinder und Erwachsene an. Auch mit Ebooks, E-Readern und anderen Medien kennen wir uns aus. Schulbuchbestellungen, kostenlose Geschenkverpackung und die Recherche und Bestellung antiquarischer Titel gehören für uns ebenso zum Service wie regelmäßige Veranstaltungen und unsere Internetpräsenz.

Adresse:
Hindenburgstraße 57
28717 Bremen
Deutschland


Mehr aus der Buchhandlung Lesumer Lesezeit

Lesumer Lesezeit empfiehlt

Die Buchhandlung Lesumer Lesezeit in Bremen Nord ist nah am Wasser gebaut - an der Lesum und dem Dunger See. Die Buchhändlerinnen aus Lesum haben gleich zwei Lesetipps zum Thema Wasser parat.

Erster Bremer Buchhandlungspreis

In Bremen gibt es über 30 unabhängige Buchhandlungen – das alleine ist schon beeindruckend, aber diese Buchhandlungen warten noch dazu mit besonderen Ideen und Konzepten auf. Darum gibt es seit diesem Jahr den Bremer Buchhandlungspreis. Ausgezeichnet wurde die Buchhandlung Otto & Sohn aus Bremen Vegesack.

Bevorstehende Veranstaltungen: