Lesetipp: Logbuch empfiehlt

Übrigens: Im März empfängt die Buchhandlung Logbuch die Autorin Maki Shimizu. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

ÜBER LEBEN | Maki Shimizu | COMIC JaJa Verlag | Berlin 2021 | 400 S. | €27,00


Logbuch

Über Leben ist ein Buchtipp von Axel Stiehler. In der Buchhandlung Logbuch in Walle ist er für Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen zuständig und außerdem Grafikdesigner und Drucker. Die Buchhandlung Logbuch präsentiert seit 2012 ein ausgesuchtes literarisches Programm und Bücher, die durch besondere Ausstattungen überzeugen. Regelmäßig finden hier Lesungen und Workshops statt und seit 2014 verlegt das Team eine Reihe mit Pressedrucken. Die Buchhandlung Logbuch wurde bereits vier Mal mit dem Deutschen Buchhandlungspreis ausgezeichnet.

Mehr über die Buchhandlung Logbuch

© Caro Dirscherl

Weiterlesen:

„Unerwartungen“: Lilli Rother

Was erwartest du vom Leben, von der Stadt? In ihrem Text "Unerwartungen" stellt sich Studentin Lilli Rother diesen Fragen. Entstanden ist er im Seminar "Kreatives Schreiben zu Kunst" und wurde zuerst auf dem Studierendenblog Blogsatz veröffentlicht. Schau mal rein, ob er deine Erwartungen erfüllt!

„Ein Schatz“: Die Bibliothek Gonzalo Rojas

Mit frischem Anstrich, topmodern und neu sortiert präsentiert das Instituto Cervantes am Welttag des Buches seine Bibliothek Gonzalo Rojas. Direktorin Mila Crespo Picó hat Annika Depping auf eine Tour durch die Bibliothek mitgenommen.